top of page

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Maria Krügel, `81 geboren und seit 2004 Mutter. Im Mai 2024 werde ich meine Ausbildung bei Prof. Dr. G. Weckmann im Institute of Medical and Healthcare Education beenden.

 

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht und die letzten zehn Jahre als Kindertagespflegeperson gearbeitet.

Mein Leben steht nie still und ich bin sehr wissbegierig. Die Themen Schwangerschaft, Geburt, Mutterwerden, Elternsein und die erste Zeit mit Kindern begeistern mich nach wie vor. Als Mütterpflegerin kann ich mich hier super spezialisieren und gleichzeitig immer bei den Basics bleiben und jede Familie direkt und ganz individuell unterstützen und entlasten.

Ich biete professionelle Unterstützung für Mütter und ihre Babys während der aufregenden Zeit nach der Geburt. Ich glaube daran, dass jede Mutter in dieser besonderen Phase ihres Lebens unterstützt werden sollte, um sich voll und ganz auf die Bedürfnisse ihres Babys konzentrieren zu können und in die neue Rolle sanft hineinwachsen zu können. Ich biete liebevolle Betreuung und praktische Hilfe im Haushalt, um euch den Übergang in das Familienleben zu erleichtern. Auch schon in der Schwangerschaft und in anderen herausfordernden Zeiten bin ich gerne für euch da.

MariaTeam_014025.jpg
bottom of page